Familienfotos als Jubiläumsgeschenk

Erfrischend natürliche Bilder von Eltern und Kinder

Die Eltern von Christine, Michael und ihren Kindern feiern in Kürze ihre silberne Hochzeit. Dafür will die Familie schöne Fotos machen lassen. Ein immer willkommenes Geschenk bei Eltern und Großeltern. Wir treffen uns im Park, in der Nähe des Spielplatzes. Hier entstehen sehr ungezwungene Bilder, bei denen die ganze Familie ihren Spaß hat. Und das sieht man im Ergebnis. Die Jubilare sind so begeistert, dass sie die schön gerahmten Fotos sofort aufhängen.

Es ist fast so, als wären sie alle tatsächlich bei uns, so natürlich schauen sie uns an. Wir erfreuen uns jeden Tag daran.

Kinderfotos im Fotostudio Neuwied

Mit kreativen Ideen zu originellen Fotografien

Die Zwillinge Leo und Lara werden im November 10 Jahre alt. Es ist zu nass und kalt für Außenaufnahmen. Ich rede mit ihnen über Dinge, die sie beschäftigen, und gemeinsam bauen wir die Studioszenerie auf. Während sie mit verschiedenen Möbelstücken und anderen Requisiten spielen, beginne ich mit dem Fotoshooting und verzichte darauf, sie posieren zu lassen. Die beiden haben ihre Freude und bewegen sich schon nach kurzer Zeit ganz ungezwungen vor der Kamera.

Hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr wieder Fotos mit Martin machen.
Das hat echt Spaß gemacht. Und die Fotos sind cool.

Was kostet das Kinder- & Familienshooting?

Das Fotoshooting-Paket zu 155 Euro für Kinder und Familien:

  • Dauer des Fotoshootings: bis zu 1 Stunde
  • 10 hochwertige Fachlaborabzüge auf Seidenrasterpapier in 13 x 19 cm
  • Die Fotoauswahl erfolgt über eine passwortgeschützte Onlinegalerie
  • Alle ausgewählten Fotos werden aufwändig bearbeitet
  • Digitale Daten der ausgewählten Fotos in hoher Auflösung auf CD oder DVD (JPEG-Format)
  • Jede Bilddatei in 3 Ausführungen (farbig, schwarz/weiß, sepia)
  • Extras: 12 Euro für jede zusätzliche, bearbeitete Datei hochauflösend auf CD, bzw. DVD und als hochwertiger Fachlaborabzug in 13 x 19 cm

Bei Outdoorfotohootings kommen Fahrtkosten hinzu. 20 km ab 56589 Neuwied sind inklusive, darüber hinaus 0,40 Euro pro gefahrenem Kilometer. Alle Preise beinhalten die Nutzungsrechteübertragung für sämtliche privaten Zwecke. Die Preise für eine gewerbliche Nutzung der Fotos gibt es auf Anfrage.