Babyfotos im Studio und zu Hause

Komfortables Baby-Fotoshooting in Neuwied und Umgebung

Anja kommt mit ihrem 3-Monate alten Sohn ins Studio, um Fotos von ihm machen zu lassen. Sie hatte sich ausdrücklich so entschieden, weil sie seit der Geburt nicht die Zeit findet, die Wohnung aufzuräumen. Doch der Fototermin beginnt strapaziös: Das Kind ist unruhig, die Mutter nervös. Der kleine Jonas hat Hunger, daher stillt Anja ihn zunächst. Als er ein Bäuerchen macht, wird der neue Strampler in Mitleidenschaft gezogen, doch sie hat nichts zum Umziehen dabei. Und der unverwechselbare Duft aus der Windel machen weder Mutter noch Sohn und leider auch den Fotografen nicht gelassener.


Entspannte Atmosphäre zaubert die die schönsten Kinderfotos

Wir entscheiden uns abzubrechen. Ich kann Anja überzeugen, dass mich der Aufräumstatus ihrer Wohnung nicht im Geringsten interessiert und wir treffen uns dort zwei Wochen später. Im wunderbar hellen Kinderzimmer entstehen herrliche Fotos eines lächelnden Jonas, der sich in seiner gewohnten Umgebung sichtlich wohl fühlt.

Neugeborenen-Fotos im Krankenhaus und zu Hause

Professionelle Fotos direkt nach der Geburt

Lukas und Lena bitten mich zu sich nach Hause. Gestern wurde ihre Tochter Mia geboren. Lena ist direkt nach der Geburt wieder mit ihrem Kind nach Hause gegangen. Für Fotos der Neugeborenen ist es genau der richtige Zeitpunkt, denn bis zum 10. Tag nach der Geburt behalten Babys ihre typische „Kringelhaltung“. Die Eltern haben mich glücklicherweise schon Wochen vor der Entbindung von dem bevorstehenden Termin informiert. So konnte ich einige Tage freihalten. Die Fotos nutzen Lukas und Lena, um die Geburt im Freundes- und Familienkreis zu verkünden.


Krankenhaus-Fotografie

Viele Krankenhäuser bieten Eltern an, Fotos ihrer Neugeborenen zu machen. Das sollten interessierte Eltern durchaus in Anspruch nehmen, denn meistens arbeiten die Kliniken mit einem hauseigenen Fotografen zusammen. So werden unnötige Störungen durch Fremde vermieden.

Was kostet das Baby- und Neugeborenen-Fotoshooting?

Das Fotoshooting-Paket zu 179 Euro für Babys und Neugeborene

  • Dauer des Fotoshootings: bis zu 2 Std. inkl. Outfitwechsel, Hintergrundwechsel etc.
  • Eure 12 bevorzugten Fotos werden einer aufwändigen Fotobearbeitung unterzogen
  • Ihr erhaltet diese Bilder hochauflösend auf CD in Farbe, Schwarz/Weiß und Sepia
  • Zusätzlich gibt es je einen Fachlaborabzug auf Seidenrasterpapier der 12 Aufnahmen im Format 13 x 19 cm.

Werden die Fotos bei euch zu Hause gemacht, kommen Fahrtkosten in Höhe von 0,40 Euro/km ab 56564 Neuwied hinzu.